Gästebuch

des TSV 1866 Schonungen

Bitte beachten Sie, dass alle Einträge in unserem Gästebuch auf beleidigende, illegale oder nicht Jugendfreie Wörter und Texte überprüft werden.

 

Falls wir dies bemerken, werden wir diesen Eintrag sofort löschen.

Kommentare: 55
  • #55

    U 11 Trainer (Montag, 27 Oktober 2014 21:15)

    Die E 11 / 1 des TSV schloß die Vorrunde 2014 / 15
    mit 6 Siegen bei nur einer Niederlage ab.
    Torverhältnis 31 : 21 Tore

    Grüßle
    euer Wommi

  • #54

    Das Schäfchen (Donnerstag, 05 Dezember 2013 12:18)

    Hallo Leute,

    ich wünsche Euch einen fleißigen Weihnachtsmann, einen Hals-/Bein-/Sprunggelenks-und-Co.-Bruch-freien Rutsch ins neue Jahr und schon mal viel Erfolg für den Rest der Saison, mäh!!!

    Euer puffeliges kleines Schäfchen :)

  • #53

    Frank (Dienstag, 26 November 2013 11:16)

    Klasse Spiel

  • #52

    Werner (Donnerstag, 08 August 2013 23:59)

    Hallo zusammen,

    die Fotos vom Kirchweih Montag sind online. Einfach mal reinklicken und nochmal Spaß haben.
    PS: Die Ente lebt!!!

  • #51

    Sascha (Dienstag, 12 März 2013 14:21)

    Eine wirklich tolles Homepage habt ihr, gerade wenn man sich andere Vereine anschaut, habt ihr euch hier wirklich viel Mühe gegeben.

  • #50

    Grundriss aufhübschen (Montag, 25 Februar 2013 02:33)

    Grüße nach Schonungen vom GrundrissProfi

  • #49

    wommi (Samstag, 03 November 2012 15:26)

    mist hat sich alles verschoben
    viell. kanns der Admin ja richten
    wenn net kann ers ja wieder rausnehmen

    Danke

  • #48

    wommi (Samstag, 03 November 2012 15:24)

    Zur info

    1. FC 05 Schweinfurt 7 53 : 8 19
    2. Bergrheinfeld 7 31 : 14 17
    3. Grettstadt 7 26 : 7 13
    4. Abersfeld 6 30 : 11 10
    5. Weyer 6 26 : 9 9
    6. Röthlein 6 19 : 15 8
    7. TSV Schonungen 7 14 : 13 8
    8. Euerbach 6 14 : 18 4
    9. Jahn Schweinfurt 7 7 : 41 3
    10.Ebertshausen 7 7 : 65 0

  • #47

    Webert Thomas (Sonntag, 29 Juli 2012 20:56)

    Die F1 Junioren Jhg. 2004 nahmen am 29.07 an einem Turnier in Weyer teil.
    Dort erreichten sie einen hervoragenden 3. Platz und mußten sich nur im Halbfinale dem späteren Sieger FC Zeil geschlagen geben.
    Unter anderen nahmen an dem Turnier auch Vereine wie FT SW und FC05 SW sowie die immer starken Junioren aus Sennfeld teil.
    Somit is der Erfolg noch höher einzuschätzen.

    Gruß euer Wommi

  • #46

    A-Klassen-Bomber :P (Mittwoch, 29 Februar 2012 09:35)

    na also, endlich geht es am Sonntag weiter!! Hab die ganze Zeit schon nicht gewusst, was ich am Sonntag machen soll :P

    Aber zum Glück hat das ja jetzt ein Ende !!!

    P.s.: Hier noch einmal ein Lob an Jan!! Super Homepage!!

  • #45

    wommi (Donnerstag, 22 Dezember 2011 20:37)

    FROHE WEIHNACHTEN

  • #44

    Zweifacher Torschütze (Montag, 07 November 2011 08:35)

    Hehe Benne :)

    So fieß gegenüber The Voice war des ganze hier auch wieder nicht! Wir sind ja alle froh Ihn zu haben!!!

  • #43

    Schönninger (Montag, 31 Oktober 2011 11:39)

    Das war gestern ein "bärenstarker" Auftritt unserer 1. Mannschaft!!
    Ich gehe schon seit Jahrzehnten zum Schonunger Fußball und sage, so eine gute Mannschaft haben wir schon lange nicht mehr gehabt.
    Schade nur, dass so wenige Zuschauer zum Sportplatz finden.
    Diese Mannschaft hätte wirklich mehr Fans verdient!

  • #42

    Benne (Sonntag, 30 Oktober 2011 21:04)

    Also zur Klarstellung, der Eintrag kam weder von mir noch vom Yannik!! Wir lieben "Wommi the Voice" nämlich und seine kleinen Versprecher vom letzten Wochenende machen ihn erst einzigartig & sympathisch !! :)

  • #41

    Zweifacher Torschütze (Montag, 24 Oktober 2011 11:57)

    man man man...was war nur gestern mit diesen Stadionsprecher los??

    Der Halbzeitstand war der Endstand des Spiels.
    Beim 4:1 für uns, stand es aufeinmal 4:0 für uns.
    Unzählige Versprecher konnte ich auch zählen.

    Also "The Voice", Kopf hoch, nächsten Sonntag hast du wieder die Möglichkeit, dein Talent als Stadionsprecher zu beweisen :P

  • #40

    Wommi (Freitag, 14 Oktober 2011 19:59)

    @ Freund des Lederballs
    Das ist sicher ein ernst zu nehmendes Thema,
    das so schnell wie möglich angegriffen werden sollte.
    Das sehe ich auch so.
    Hoffe nur das sich der eine oder andere dazu bereit erklärt, in die Fußstapfen zu treten.


  • #39

    Freund des runden Leders (Mittwoch, 12 Oktober 2011 15:29)

    Neben den altbekannten Problemen, wie Zustand des Sportplatzes, Flutlicht, Beregnungsanlage usw. kommt jezt auch noch eine personelle (Not-)situation ab der Saison 2012/13 auf uns zu!
    Es ist ja mittlerweile bekannt, dass unser bewährter Fußball-AL GG aufhören will.
    Ebenso der Trainer MS, der dann 4 Jahre bei uns war und mit den Spielern die Kreisliga gehalten hat (ich gehe davon aus, dass dies auch in dieser Saison so ist).

    Nun meine Frage: "Wird seitens der Vereine an Lösungen gearbeitet??"

    In der Winterpause müssen Fakten auf den Tisch, sonst drohen düstere Fußballzeiten in Schönni!!
    Der gelungene Aufbau in den letzten Jahren, angefangen von den Junioren bis zur 1. Mannschaft, darf nicht gefährdet werden!

  • #38

    wommi (Mittwoch, 21 September 2011 17:44)

    Hallo zusammen!
    Lang net mehr hier gewesen.
    Komm mit dem Lesen garnet nach.
    Glaub muß Urlaub nehmen um des ganze zu lesen.

  • #37

    tsv1866schonungen (Montag, 18 Juli 2011 12:01)

    Hi Wommi,

    Beachhandballturnier wurde ein Newsletter am 28.04.2011 versendet. Zum Jugend-Turnier muss ich leider zu geben, dass ich dass vergessen habe.

    Im Newsletter-Verteiler bisd du mit aufgeführt.

    Ich werde heute oder morgen einen neuen Newsletter versenden. Geb mir dann einfach eine kurze Rückmeldung, ob du den erhalten hast, ansonsten müssen wir die E-Mail-Adresse mal abgleichen.

    LG

  • #36

    wommi (Mittwoch, 13 Juli 2011 22:19)

    Hi Admin
    Warum kommt eig. nix über den Newsletter zu mir?
    z.b. sporttag am sportplatz beachturnier handball usw.

    Gruß wommi

  • #35

    Fan aus Schönni (Dienstag, 12 Juli 2011 18:30)

    Hallo, wollte mich mal erkundigen wen ihr alles als neuzugang erwerben konntet.

    freue mich auf die kommende saison und hoffe das ihr es diesmal nicht so spannend macht.

  • #34

    U9 Trainer Wommi (Mittwoch, 06 Juli 2011 18:28)

    Hallo zusammmen!
    Am Samstag den 09.07. 11.00 - 14.30 Uhr findet zum ersten mal
    ein U9 Turnier in Schonungen statt.
    Über euren Besuch freuen sich die Schüler des TSV.

    Gruß die Trainer der U9

  • #33

    tsv1866schonungen (Donnerstag, 16 Juni 2011 17:40)

    NUR NOCH 1 TAG DANN IST ES WIEDER SOWEIT!!

    9. BEACHHANDBALLTUNIER DES TSV 1866 SCHONUNGEN

    Weitere Infos unter Veranstaltungen....

  • #32

    Wommi (Dienstag, 31 Mai 2011 22:07)

    Glückwunsch der U 15 mit Trainern zur Meiterschaft

  • #31

    Schönninger (Montag, 23 Mai 2011 10:09)

    ..... wieder einmal geschafft!
    Glückwunsch zum Kreisligaerhalt!
    Für die kommende Saison wünsche ich mir, dass alle an Bord bleiben und etwas mehr Euphorie.

  • #30

    Walter R (Donnerstag, 05 Mai 2011 21:33)

    Hallo,
    am Sonntag, den 8.Mai ab 10.00 Uhr findet bei uns in Schonungen das U15 Baupokal - Finale statt.
    Teilnehmer: Bezirksoberligisten: FT Schweinfurt, FC Gerolzhofen, FC Hassfurt, Schonungen, Kreisliga
    Ablauf:
    1. Halbfinale: 10.00 Uhr FT Schweinfurt - Schonungen
    2. Halbfinale: 11.00 Uhr FC Gerolzhofen - FC Hassfurt,
    um Platz 3: Verlierer 1 gegen Verlierer 2
    Endspiel : Sieger 1 - Sieger 2

    Das erreichen beim Baupokal - Endturnier unter den letzten vier zu sein, ist für uns bereits ein toller Erfolg.
    Da unsere Gäste alle eine Klasse höher spielen, sind wir als Außenseiter zu sehen.
    Chancenlos sind wir aber nicht und vielleicht gelingt uns eine Überraschung. WIR GEBEN ALLES.

    Wir, die Spieler der U15 würden sich auf Euren Besuch sehr freuen.

    Vielleicht bis Sonntag, würden uns sehr freuen.

    Gruß Eure U15

  • #29

    wommi (Montag, 11 April 2011 21:47)

    GW zu den zuletzt teilweise erkämpften aber nicht unverdienten Punkten.
    Gleichzeitig viel Glück am Mittwoch.
    Bin leider net da.
    Die F2 Jugend braucht auch nen Trainer am Platzrand.
    Am Sonntag is dann Derby Time.
    Schaut doch ma ob ihr den Tabellenführer net ärgern könnt oder sogar Punkte mit vom Platz nehmt.
    Nichts ist unmöglich

    Gruß The Voice

  • #28

    Silvia K (Dienstag, 05 April 2011 22:05)

    da ist man einmal nicht dabei...was geht denn da ab?!, muss ja nicht sein!

  • #27

    wommi (Dienstag, 05 April 2011 20:03)

    Das hört sich jo schon besser an.
    @ 26
    Nach der Horrormeldung vom Montag.

  • #26

    tsv1866schonungen (Dienstag, 05 April 2011 12:32)

    INFO YANNIK SAAL:
    Nach derzeitigem Stand hatte er Glück im Unglück und hat sich nichts gebrochen bzw. keine inneren Verletzungen davon getragen.

    Er ist auf dem Weg der Besserung!

  • #25

    Waffler-SV Schnackenwerth (Montag, 04 April 2011 19:48)

    Die Familie Waffler und der gesamte SV Schnackernwerth wünschen Yannik Saal Gute Besserung!!!

  • #24

    Schnix (Montag, 04 April 2011 18:51)

    Glückwunsch zum verdienten Dreier!

    Natürlich hat der Zeitungsbericht heute morgen auch bei den Forster-Fussballern für entsetzen und bedauern gesorgt. Deshalb wünsche ich im Namen aller Forster Yannik Saal gute Besserung und eine möglichst schnelle Genesung ohne bleibende Schäden. Hoffentlich sehen wir uns beim Derby schon wieder auf dem Fussballplatz.

    Gute Besserung!

  • #23

    TSV´ler (Montag, 04 April 2011 09:13)

    Super Spiel unserer 1. Mannschaft. Die Hassfurter hatten nicht den Hauch einer Chance! SUPER!

    Leider konnte die 2. Mannschaft Ihre Führung nicht ins Ziel bringen. WAS LOS?

    An dieser Stelle will ich viele Grüße an Yannik Saal senden. Hoff er hat keine schwerwiegende Verletzung von dem extreme unfähren Nachsetzen des Hassfurters davon getragen.

    !!!SOWAS GEHÖRT NICHT AUF DEN SPORTPLATZ!!!

    GUTE BESSERUNG YANNIK!!

  • #22

    Schönninger (Montag, 28 März 2011)

    Gemeindepokal 2011
    bitte nicht wieder eine Überschneidung mit dem Trainingslager!
    Die Gemeindepokalspiele sind auch für die "Schonunger" nicht unwichtig!
    Überhaupt, jetzt die Weichen für die Zukunft richtig stellen!!

  • #21

    Georg (Sonntag, 27 März 2011 20:30)

    Hmmm Ja
    Die Obrigkeiten ham wohl kei Lust
    beim Fußball zu zuschauen.
    Oder wollen see einfach net das zu viel Leute in die Versammlung kommen.
    Sonntag 15.00 super Zeit für nee Versammlung.
    Echt Klasse, da hat Mann ja richtig Lust und Zeit in die Versammlung zu gehen.
    Wenn net Fußball, dann hat man bestimmt besseres zu tun.

    Gruß

  • #20

    Kerstin (Samstag, 26 März 2011 08:10)

    Das muss man verstehen.
    Wieso wird die Hauptversammlung zeitgleich mit dem 1. Mannschaftsspiel angesetzt? Also ich kann ja nur von mir sprechen, dass Derby gegen Gädheim geht vor. :)

  • #19

    TSV - Fan (Mittwoch, 23 März 2011 09:18)

    jawoll, allesamt nach Gädheim unsere 1. anfeuern ;)

    Bin mal gespannt wer dann am Sonntag bei der 1. im Tor steht, da ja unser Maierle letztes Wochende Rot gesehen hat. Denke der wird bestimmt 2 Spiele gesperrt werden, nachdem er ja ein Wiederholungstäter ist (Vorrunde in Sand)

    Aber sorgen um die Torwart Frage haben wir ja nicht, mit Tino Gleichmann und Justin Oppelt haben wir ja zwei super Keeper, die zur Verfügung stehen!

  • #18

    Schönninger (Dienstag, 22 März 2011 16:04)

    auf geht`s am Sonntag den 27.März nach Gädheim und unsere
    Jungs anfeuern!!!!
    und unserer Zweiten viel Glück in Burgpreppach!!!!

  • #17

    wommi (Sonntag, 06 Februar 2011 13:48)

    Hey Spatzen pfeiffen`s von den Dächern.
    Neuzugang beim Fußball
    Ein absoluter Gewinn
    Na wer is es?
    Die wo es wissen müssen, wissen`s.
    Die anderen zerbrechen sich jetz den Kopf wer es wohl ist.
    Viel Spaß dabei

  • #16

    Silvia (Montag, 24 Januar 2011 22:29)

    Hi,
    alle Bilder sind immer gut :- viell führen die zu Gesprächstoff, ich selber bin ja noch net soooo lang dabei...
    und Happy new year allen...auf viele Siege, hat ja auch noch keiner gesagt :-)

  • #15

    Emil von der Feuerwehr (Samstag, 22 Januar 2011 16:58)

    Hallo erstmal , wer alte Bilder sehen möchte kann dies unter:

    http://fotoalbum.web.de/gast/detlef.tollkuehn/TSV_1866

    ansehen. Viel Spaß damit.

    Gruß Emil von der Feuerwehr

  • #14

    catweazles (Samstag, 25 Dezember 2010 20:01)

    immer noch kein eintrag

  • #13

    seppl (Freitag, 26 November 2010 18:37)

    Is ja klasse.
    Des interessiert keinen, wer oder was man hier schreibt.

  • #12

    Pedro (Montag, 22 November 2010 20:16)

    Der Eintrag 11 solte zu denken geben.
    Best. net des erste ma.
    Kommt ja auch bei Heimspielen vor das viele net ins Vereinheim gehen.
    Das fällt unter Kameradschaft.

  • #11

    SV Hofheim (Montag, 22 November 2010 11:41)

    1. Spieltag in Schonungen, das Spiel ist aus, nach dem Duschen gehen ca. 20 Mann ins Sportheim in Schonungen Trinken und Essen.
    1. Spieltag Rückrunde, kein einziger Schonunger Spieler
    hält es für nötig sich auch mal in unserem Sportheim blicken
    zu lassen, geschweige denn etwas zu trinken.....!!
    Sehr Schade !!!!!
    Grüße aus Hofheim

  • #10

    Wommi (Sonntag, 21 November 2010 22:22)

    Muß da was loswerden.
    In unserem Verein bekommst du immer nur des Schlechte zu hören / vorgeworfen.
    Die Zeit die viele investieren wissen die meisten der
    "Obrigkeiten" garnet zu schätzen.
    Geschweige denn, wissen sie überhaupt wer für was überhaupt macht oder für was zuständig ist.
    Muß mir da auch immer ma wieder von nem Handballer vorwerfen lassen des get net und des paßt net.
    Obwohl des mit Gerald alles abgesprochen ist.
    Geht mir ab bisla auf den Sack.
    Und dann heißt es auch noch, des machen wir doch alles für die Fußballer.
    Das sollte ma überdenkt werden.
    So das mußte ma gesagt werden.

  • #9

    Wommi (Donnerstag, 18 November 2010 20:42)

    Also jetz zählt`s!
    Die nächsten Spiele müssen gewonnen werden.
    Koste es was es wolle.
    Na dann ma ran an die Keule.
    Viel Glück
    Und Glück hat nur der tüchtige.

    Gruß
    The Voice

  • #8

    The Voice (Sonntag, 24 Oktober 2010 22:11)

    Letzte Sekunde
    Des war ja fast scho hundertstel

  • #7

    Kerstin (Sonntag, 24 Oktober 2010 17:21)

    Ausgleich in der letzten Sekunde. Was für ein Spiel.

  • #6

    Dennis (Freitag, 08 Oktober 2010 13:53)

    Coole sache das der TSV eine eigene Website hat.
    So Jungs. Jetzt müssen wir langsam mal alle wieder vollgas geben in der 2. Mannschaft. Jetzt wartet ein sehr unangenehmer starker Gegner auf uns denn wir hoffentlich keine Freude bereiten werden und wir wieder mal nen 3er einfahren.
    Also Jungs dann geht es halt mal Sa. abends nicht fort und schüttet sich halt mal nicht zam. Dann klappt das schon.
    Strengt euch alle an und haut euch rein.

    Gruß Dennis